Home
Über mich
Mein Werdegang
Mein Unternehmertum
Aktuelles
Privates
So finden Sie mich
Impressum

 Privates:

Falls es Sie interessiert hier noch Einiges aus meinem Privatleben:

Ich halte mich fit mit Sport: Tennis spiele ich seit 60 Jahren und kann es immer noch nicht; derzeit bin ich bei Blau-Weiß Wiesbaden Mitglied von zwei Medenmannschaften.

Golf spielen habe ich bei meinem Aufenthalt in Südafrika gelernt; doch was heisst beim Golf schon "gelernt"? Ich bin Mitglied im Main-Taunus Golfclub in Delkenheim und spiele dort mit meiner lieben Frau "just for fun"; mein Handicap reicht aus, um ordentlich über die Runden zu kommen. 

Meine Seele halte ich mit Gitarrespielen und Singen gesund.  

Ich bin glücklich verheiratet; habe 5 Kinder und 5 Enkelkinder.

Auf zahlreichen Reisen - meistens per Schiff - habe ich die Welt kennen gelernt und dabei deren entfernteste Orte besucht. Zur Jahrtausendwende war ich im Pazifik vor der Küste Neuseelands und damit als einer der Ersten im Jahr 2000. Das Kap zur guten Hoffnung in Südafrika habe ich ebenso bestiegen wie Kap Hoorn in Südamerika umrundet. Den nahen Osten und Iran kenne ich aus meiner Berufszeit; In Südafrika habe ich 2 Jahre gelebt; Braucht man noch mehr??  

 


Rechtsanwalt Jörg Jovy | ra-jovy.@t-online.de